image
  • 1

ProReiki NEWSLETTER September 2015


 

Newsletter als PDF zum Download

 

 

Nachlese Usui Symposium Berlin

Die von Magdalena Hetzer und Oliver Klatt organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg. 

Die anspruchsvollen Vorträge waren getragen von einer sehr schönen Stimmung. Das Rahmenprogramm und der Ort begeisterten die Teilnehmer. Ich möchte den beiden für ihr Engagement danken. 
Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann trotzdem alle Vorträge inklusive Abendprogramm auf DVD nacherleben.


Hier der Link zum Online-Shop

Einladung zum ProReiki-Jahreskongress 2016 in Gersfeld

ProReiki – der Berufsverband e.V. wird 5 Jahre alt.

Schon am 12. und 13. März 2016 findet in Gersfeld der ProReiki-Jahreskongress statt. Alle Mitglieder sind herzlich zu unserer Mitgliederversammlung eingeladen. Ein interessantes Rahmenprogramm mit vielen Themen rund um das zukünftige Berufsbild des Reiki-Anwenders bietet viel Unterhaltung.

Wir freuen uns auf interessante Menschen. Wie jedes Jahr bieten wir viel Raum für das eigene Netzwerken, den Erfahrungsaustausch oder einfach für eine gute Zeit.

Die Anmeldung kann demnächst auf unserer Website durchgeführt werden. Bitte denken Sie daran, sich rechtzeitig um eine Übernachtung in Gersfeld zu bemühen. Parallel zum Jahreskongress findet eine andere Veranstaltung statt.

 

Die Vorträge des Jahreskongresses 2015

Alle Vorträge sind nun auf der ProReiki-Website im Download-Bereich für registrierte Mitglieder einsehbar. Die Vorträge wurden uns von den Referenten großzügigerweise zur Verfügung gestellt. Dafür noch einmal herzlichen Dank.

 

Qualifizierung und Zertifizierung

Ende September trifft sich die Arbeitsgruppe Zertifizierung in Gersfeld 

um die Beschlussvorlage für die Zertifizierung der Ausbilder zu erarbeiten, die eine Woche später in der Rats- und Vorstandssitzung besprochen werden soll. Das Ergebnis aus dieser Sitzung wird im Oktober-Newsletter mitgeteilt.

 

Reiki in der Pflege

Erfreulicherweise haben sich für den geplanten Arbeitskreis „Reiki in der Pflege“  schon Mitglieder gemeldet, die ihre Erfahrungen einbringen möchten. Vielen Dank dafür. Auch wenn eine langfristige kontinuierliche Mitarbeit nicht möglich sein sollte, wäre es schön, wenn Mitglieder, die schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt haben, diese dem Arbeitskreis zur Verfügung stellen könnten.

 

Termine für die Grundlagenseminare:

14.–15. November 2015 in Frankfurt, Referentin: Ute Vetter
14.–15. November 2015 in Krempe (Raum Hamburg), Referent: Frank Glatzer
21.–22. November 2015 in Inzighofen, Referentin: Angela Zellner
05.–06. Dezember 2015 in Kassel, Referentin: Kirsten Waldeck

 

Spruch des Monats September

Emma Goldman (1869–1940)

Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, 
ist es keine Liebe, sondern ein Handel.

 

Mit herzlichen Grüßen 

von ProReiki-Vorstand und -Kommunikationsteam 

Newsletter


HIER anmelden

Mitgliedschaft


Mitglied werden